GSG M4 SPR Sniper Rifle

 
 
275,00 €
Artikelnummer:
 
 
Modell: GSG M4 SPR Sniper Rifle
System: S-AEG
Kaliber: 6 mm
Magazinkapazität: 190 Schuss
Gewicht: 3.400 g
Gesamtlänge: 930 mm
Energie: ca. 1,0 Joule
Akku: inklusive


Die Originalwaffe wird von den Sondereinsatzkräften der US-Army und US-Navy benutzt. SPR stand ursprünglich für `Special Purpose Receiver`,doch da sich aus der Waffe ein ganzes System entwickelte, wurde daraus `Special Purpose Rifle`. Dieser Typ wurde von der Navy als Mk 12 deklariert und heute verwendet auch die Army diese Bezeichnung.

Die hochwertige Replika aus dem Hause Dboys wird inklusive Akku (Large Type, Ni-Mh 9,6V-1.200mAh) und Ladegerät sowie Zweibein, Frontgriff, Railschienen, Ladestab, Tragegurt und BB`s geliefert. Die Hauptbestandteile sind aus Metall, ein HOP UP System sorgt für noch bessere Präzision.


Soft Air Waffen mit einer Energie über 0,5 Joule unterliegen dem Waffengesetzt und müssen eine `F`-Kennzeichnung im Fünfeck haben. Der Erwerb, Besitz und Transport der Waffen ist Volljährigen ohne Waffenschein erlaubt. Sie unterliegen jedoch dem Führverbot (§42 a WaffG).