GSG KSK-1 MP (R4)

 
 
109,00 €
Artikelnummer:
 
 
Modell: GSG KSK-1 MP (R4)
System: AEG
Kaliber: 6 mm
Magazinkapazität: 150 Schuss
Gewicht: 1.345 g
Gesamtlänge: 385-585 mm
Energie: < 0,5 Joule
Akku: inklusive (7,2V - 450mAh)


Mit dem Original, die von H&K entwickelte MP7, wurde vor allem durch Truppen ohne direkte Kampfhandlung genutzt (wie z.B. Versorger, Sanitäter, Fahrzeugbesatzungen, etc.). Maße und Handhabung gleichen der einer Maschinenpistole, aber die Durchschlagskraft steht einem Sturmgewehr in nichts nach.

Der hochwertige Nachbau (ehemals GSG R4) verfügt über eine Metallgearbox, diverse Railschienen, einen Schiebeschaft, eine einstellbare Visierung, einen klappbaren Frontgriff und das bewährte HOP UP System für ein noch besseres Trefferbild. Die Lieferung erfolgt inklusive Akku (7,4V-450mAh) und Ladegerät.

Der Erwerb und Besitz von Soft Air Waffen mit einer Geschossenergie unter 0,5 Joule ist erlaubnisfrei ab 14 Jahren.
Sie unterliegen jedoch dem Führverbot (§42 a WaffG)